Samstag, 27. Mai 2017

Newsletter

Mit der Eintragung Ihrer E-Mail Adresse erklären Sie sich mit einer Zusendung des Newsletters einverstanden.

Für die Anmeldung ist ein Name sowie eine gültige Email-Adresse erforderlich. Um den Missbrauch von E-Mail-Adressen zu verhindern, müssen Abonnenten die Bestellung unserer Newsletter in einem automatisierten Prozess bestätigen (Double-Opt-In). Nach dem Abschicken der Anmeldung erhalten Sie eine Nachricht. Diese enthält einen Link, mit dem Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen und die Anmeldung abschließen können. Klicken Sie einfach auf den Link in der E-Mail oder kopieren die URL in das Adressfeld Ihres Browsers. Es könnte sein, dass die E-Mail oder auch der Newsletter von Ihrem Mailprovider irrtümlicherweise als Spam- oder Junkmail eingeordnet wird. Sehen Sie daher bitte auch in den Spam-Ordner Ihres Postfachs oder überprüfen die Einstellung Ihres E-Mailkontos.

In jedem Newsletter bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihr Abonnement zu kündigen. Geben Sie einfach Ihre eMail-Adresse ein und klicken Sie auf "Abbestellen". Sie erhalten eine Nachricht mit einem Link, mit dem Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen und die Abmeldung abschließen können. Klicken Sie einfach auf den Link in der E-Mail oder kopieren die URL in das Adressfeld Ihres Browsers.
Alternativ senden Sie eine Mail mit dem Betreff ‘Newsletter abmelden’ über das Kontaktformular senden. Wir werden Ihre Registrierung dann umgehend löschen.

Die Angabe des realen Namen ist freiwillig. Wir verwenden diese Daten ausschließlich zum Personalisieren unseres Newsletters. Wir versichern, dass wir keine Daten an Dritte weiter geben!